Am 11. Juni mit Rhythmus in den Abend – Bergischer Löwe Abendfahrt

Am 11. Juni mit Rhythmus in den Abend – Bergischer Löwe Abendfahrt

Mit Jazz. Dixie und Swing Rhythmen am 11. Juni im Dampfzug „Bergischer Löwe“ in den Abend

Juliacum Brassers

Studierte Musikanten haben sich zusammengerottet. Martin Schädlich und Klaus Luft mit allerlei großem und kleinem Trompeten-, Flügelhorn- und Kornettgeklapper, Andreas Trinkaus mit seinem über die Maßen gewundenen Horn, sowie Benedikt Blome mit einem Fundstück aus dem biblischen Jericho formieren sich zum einzigartigen Quartett „juliacum brassers“.

Was die Herren zum Besten geben ist allerlei Vielgeliebtes aus allen Epochen seit der Erfindung des Buchdrucks, weniger abgegriffene Schätzchen aus dem gleichen Zeitraum, Frommes und Profanes, Flottes und auch Lahmes.

Wie dem auch sei, eines ist sicher:

Wo die vier „Eisenbieger“ auftauchen ist Wohlklang und Spaß am Röhren aus allen Röhren verbrieft und besiegelt.

Abfahrt ab Eisenbahnmuseum Dieringhausen 18.30Uhr Rückkehr gegen 22.15Uhr

Wir fahren von Dieringhausen nach Wiehl und zurück. In Wiehl zeigen die juliacum brassers ihr ganzes Können und unterhalten uns eine Stunde mit flotten Rhythmen.

Wir haben kalte Getränke mit „an Bord“. Für den kleinen Hunger gibt es wieder die beliebten „Dicken Sauerländer“ Würstchen.

Kosten: Erwachsene 20,00€ | Kinder bis 16 Jahre 14,00€ | Familienkarte (2Erw. bis zu 3K.) 60,00€ Kinder bis drei Jahre frei.

Reservierung ist notwendig und ab sofort möglich unter:

buero@ig-bw-Dieringhausen.de oder Telefon 02261-77597

Nach Ihrer Reservierung erhalten Sie umgehend die Bestätigung mit den Bankdaten zur Überweisung des Fahrpreises. Die Fahrkarte erhalten sie Anfang Juni per E-Mail oder Post.

Dieses Erlebnis in einer „lauen Juninacht“ sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Shopping Cart