Der Bergische Löwe mit einer besonderen Abendfahrt

geht es mit „Schottischer“-Musik am 14.09.24 zur Abendfahrt

ABFAHRT ab Eisenbahnmuseum Dieringhausen: 17:30 Uhr
RÜCKKEHR gegen 22:15 Uhr
Unser historischer Dampfzug bringt Sie von Dieringhausen zu einem Aufenthalt nach Wiehl – und wieder zurück.

Bereits im Zug entführt uns die Gruppe Sound of Scotland Pipes and Drums mit ihren Klängen auf eine musikalische Reise. Während unseres Aufenthalts im Hotel zur Post in Wiehl wird uns die Band mit Live-Darbietungen begeistern. Es wird ein unvergesslicher Abend voller mitreißender Musik, die noch lange nachwirken und für gute Stimmung sorgen wird.

Kalte Getränke sind natürlich mit „an Bord“, und für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es wieder die beliebten „Dicken Sauerländer“ Würstchen.

Weiterhin haben Sie im Hotel zur Post in Wiehl zusätzlich die Möglichkeit zu einen Imbiss aus einer ausgewählten kleinen Speisekarte.