Der Bergische Löwe unterwegs als Irish-Folk-Train (ausverkauft)

Der Bergische Löwe unterwegs als Irish-Folk-Train (ausverkauft)

ab Eisenbahnmuseum Dieringhausen

am 21.09.2019 Abfahrt 18.30Uhr Rückkehr gegen 22.15Uhr

Wir fahren von Dieringhausen nach Wiehl und zurück. Während des Aufenthalts in Wiehl versetzt uns die FRAGILE MATT musikalisch nach Irland. Die Band wurde 2008 in Doolin/Irland von dem Iren David Hutchinson gegründet und ist mit ihrer Musik in Deutschland, Holland und Irland unterwegs.

Nicht erst in Wiehl, schon im Zug stimmt uns die Gruppe mit ihren Melodien auf Irland ein.

Wir haben kalte Getränke (auch Irisches Bier)  mit „an Bord“ für den kleinen Hunger gibt es wieder die beliebten Mandelecken und die „Dicken Sauerländer“ Würstchen.

Im Hotel zur Post in Wiehl gibt es dann zusätzlich auch die Möglichkeit zu einem kleinen Imbiss.

Kosten: Erwachsene 22,00€, Kinder bis 16 Jahre 16,00€

Reservierung ist notwendig und ab sofort möglich unter:

Telefon: 02261-77597 oder Email: buero@ig-bw-Dieringhausen.de

Nach Ihrer Reservierung erhalten Sie umgehend die Bestätigung mit den Bankdaten zur Überweisung des Fahrpreises.

Shopping Cart